page-header

Bewirb dich jetzt

Werde Teil unseres Teams

Warum Du bei uns gerne
Deinem Beruf nachgehen wirst?

– Wir möchten, dass Dir Pflege Spaß macht.
– Wir möchten, dass Du Deine Arbeit bei uns mit Deinem Privatleben vereinbaren kannst.
– Als Arbeitgeber sehen wir es als eine unserer wichtigsten Aufgaben darin, dafür die besten Voraussetzungen zu schaffen.
– Deshalb tun wir fast alles für unsere Mitarbeitenden und alle, die es werden sollen.
– Unseren Mitarbeitenden bietet sich an vielen Stellen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und mit ihrer eigenen Persönlichkeit die Arbeit in unserem ambulanten Pflegedienst aktiv mitzugestalten.
– Wir lernen von unseren Mitarbeitenden und entwickeln uns als Team täglich weiter.

Warum eine Stelle bei uns genau das Richtige für Dich ist?

– Dazu kommen noch ein paar Benefits wie z.B. Dienstwagen (1% Regelung) oder Jobticket, Dienstplanmitgestaltung, Vergütung über dem regionalen Durchschnitt, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, 13. Monatsgehalt und und und…

Was wir NICHT bieten

– Obstkörbe
– Dich ins Minus planen
– Dich in deiner Freizeit stören
– Deine Wünsche ignorieren
– Kein Verständnis für Deine Situation haben

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Prima! Dann bewirb Dich am besten noch heute bei uns

    Zurück zum Anfang